November 2, 2018

October 9, 2018

October 5, 2018

July 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

March 20, 2018

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Trainingslager 3. Mannschaft

March 15, 2017

Die 3. Mannschaft des FC Gränichen absolvierte vom Mi, 08. März 2017 bis So, 12. März 2017 ein intensives Trainingslager in Spanien.

22 Spieler + Trainer mit Freundin reisten am Mittwochabend nach Barcelona. Das schöne und warme Wetter war super und erstmals in diesem Jahr durfte mit kurzen Hosen trainiert werden. Pro Tag standen 2 Einheiten auf dem Programm + ein Testspiel gegen den Aargauer Club FC Brugg 4.

Dieses Spiel fand am Freitagnachmittag in lloret de Mar statt. Die Gränicher führten bereits zur Halbzeit mit 1:7 und konnten am Schluss mit 4:8 gewinnen.

Startaufstellung: Fritz; Amstutz, Gautschi A., Schaller, Al Mussawi; Strotz, Gigi, Singy, Schläppi; Jungwirth, Rajic

Als Spieler des Spiels wurde Raffael Schläppi mit einer tadellosen und einwandfreien Leistung gekührt.

 

Nach intensiven Einheiten und dem erfolgreichen Spiel, stand der Ausgang in Barcelona auf dem Programm.

Der anschliessende Samstag war für Gespräche mit dem Trainer reserviert, sowie für eine Shopping Tour in Barcelona angedacht. Einige liessen sich die Chance nicht nehmen und besuchten die Stadion Tour des FC Barcelona, welche nur wenige Stunden zuvor in diesem Stadion gegen Paris St. Germain mit 6:1 gewonnen haben.

 

Am frühen Sonntagmorgen ging es zurück in die Schweiz wo wir erneut sicher durch Fritz Widmer (Dorf Taxi Gränichen) heimgebracht wurden.

Die 3. Mannschaft, im Namen des Captains Alain Gautschi möchten uns gerne beim Vorstand des FC Gränichen bedanken ebenso bei den vielen Sponsoren, namentlich dem Wyns Pub, bei Frau Conny Hack.

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!