Matchbericht FC Birr Ec - FC Gränichen Ec

June 5, 2017

Der FC Gränichen Ec-Junioren reiste vergangenen Samstag zum FC Birr. Bei hohen Temperaturen war es ein spannendes Spiel, das mit 5:2 gewonnen wurde. In der erster Halbzeit waren unsere Jungs trotz gutem Spiel mit 0:2 ins Hintertreffen geraten. Nach der Pause hat die Mannschaft aber eine tolle Moral bewiesen und das Spiel gedreht. Es wurden tolle Spielzüge gemacht, die zu vielen Torchancen führten. Alle haben bis zum Schluss gekämpft, um den 5:2 Sieg mit nach Gränichen zu bringen. Es war eine tolle Mannschaftsleistung!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

March 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2018

October 9, 2018

October 5, 2018

July 3, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square