November 2, 2018

October 9, 2018

October 5, 2018

July 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

March 20, 2018

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

March 20, 2018

 

 

Am vergangenen Freitag, 16. März 2018 fand im Robert-Zehnder-Stube die jährliche Vereinsversammlung statt. Unter der Aufsicht von Tagespräsident Hans-Peter Lüem galt es unter anderem die vakanten Stellen zu besetzen.

 

Nebst der Wiederwahl von Kassier Philipp Roth, Nachwuchsleiter Fabrizio Collesano, Infrastrukturchef Guiseppe Giorgio und Team Marketing Leiter Rafael Renggli freut sich der FC Gränichen, folgende drei Personen neu im Vorstand begrüssen zu dürfen: Martin Lüscher (Präsident), Marc Wehrli (Sportchef) und Christian Stirnemann (Aktuar). Alle wurden von der Generalversammlung einstimmig gewählt und werden ihr Amt ab sofort antreten. Der Verein wünscht allen einen guten Start und freut sich, ein neues und spannendes Kapitel Vereinsgeschichte aufschlagen zu dürfen.

 

Verabschieden müssen wir uns leider vorerst von Bruno Scherrer als Spiko Präsident. Er wird sein Amt bis zum Sommer weiterführen und steht dem Vorstand in beratender Funktion zur Seite. Bruno Scherrer und seine Arbeit sind für den FC Gränichen von unschätzbarem Wert, der sich mit keinem Massstab messen lässt. Wir hoffen sehr, dass er sein Amt wieder aufnimmt.

 

Mit der Wahl eines neuen Präsidenten geht auch der Abgang eines bisherigen einher. Wir danken Samuel Keppler herzlich für die vielen Stunden Arbeit, die er dem Verein sowohl als Vorstandsmitglied als auch als Präsident gewidmet hat. Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste und hoffen, ihn auch weiterhin als treuen Besucher auf der ZehnderMatte willkommen heissen zu dürfen. 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!