November 2, 2018

October 9, 2018

October 5, 2018

July 3, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

March 20, 2018

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

3b Mannschaft: Spitzenkampf auf der ZehnderMatte

April 26, 2018

Die 3b Mannschaft bestreitet am kommenden Samstag um 18:00 Uhr den Spitzenkampf gegen den FC Sarmenstorf 3. Es geht um den Aufstieg in die 4. Liga. Trainer Alessandro Stahel ist positiv eingestellt auf die Partie: "Wir haben uns hervorragend vorbereitet auf das wichtigste Spiel der Saison. Der Teamspirit ist hervorragend und alle ziehen seit der ersten Minute am gleichen Strang. In dieser Woche vor dem Ernstkampf sehen wir uns fast jeden Tag. Dem Zufall überlassen wir nichts – auch der Samstag ist zeitlich genau durchgeplant."

Viele Spieler trainieren seit dem B- Junioren Alter bei Stahel. Seither wurde jedes Jahr die Leistung verbessert. Der grösste Coup steht ihnen aber hoffentlich erst noch bevor – der Aufstieg in die 4. Liga.» Mit 81 Toren in 15 Meisterschaftsspielen stellt die Stahel Elf die beste Offensive in der Liga. Mit einem Durchschnitt von 5.4 Toren pro Spiel ist man Spitzenreiter. Besonders stolz ist aber, dass man von deren 23 Kaderspieler mit 16 eigenen Gränicher diese gute Ausgangslage erschaffen konnte. Bei der Kaderzusammenstellung achtet Stahel haargenau auf eine homogene Zusammenstellung der Spieler. «In meinem Team gibt es keine Grüppchen oder Querschläger. Von diesen trenne ich mich sofort wenn es das Teamgefüge auseinander bringt», so Stahel weiter.

 

Willkommen heissen möchte der FC Gränichen die Gäste aus Sarmenstorf um Trainer Mathias Thalmann. Zuhause ist man in dieser Saison noch ungeschlagen und das soll auch am kommenden Samstag so bleiben. Damit die Punkte in Gränichen bleiben wünscht sich die Gränicher Mannschaft ein volles Haus am Samstag.

 

Liebe Mitglieder, Supporter und Fans des FC Gränichen. Die 3b Mannschaft freut sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer bei dieser Affiche.

Für die V

 

erpflegung mit Grill sorgt René und Yvonne Buchser und das Restaurant Team.

Begleitet wird diese Partie von Kultspeaker Rafael Renggli.

 

Anpfiff:

Samstag, 28.04.2018 – 18:00 Uhr, ZehnderMatte Gränichen

FC Gränichen 3b – FC Sarmenstorf 3

Please reload