Abschliessender Testmatch vor der wohlverdienten Winterpause

Die Vorrunde der beiden D-Mannschaften des FC Gränichen ist abgeschlossen. Beide Teams haben eine erfolgreiche Hinrunde gespielt. Die Db-Mannschaft erreichte in ihrer Gruppe den souveränen Gruppensieg - und dies absolut verdient. Die Da-Mannschaft ihrerseits belegte den anvisierten 3. Schlussrang in ihrer Gruppe und darf mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein.


Zum Abschluss dieser Vorrunde organisierten die Trainer der beiden Mannschaften ein internes Testspiel zwischen FC G Da gegen FC G Db. Einerseits spielte dabei das sportliche Kräftemessen zwischen unseren beiden D-Teams eine Rolle. Ein viel wichtigeres Signal war andererseits jedoch, dass die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Teams herausgehoben und unterstrichen werden konnte.


In einer animierten und auf gutem Niveau ausgetragenen Partie durften die zahlreichen Fans beider Mannschaften guten D-Junioren-Fussball bewundern über 3 x 25 Minuten Spielzeit. Die Spieler zeigten schöne Spielzüge und tolle Tore, die Trainer konnten sich erfreuen an ihren Talenten und den Zuschauern wurde es bei fehlenden warmen Getränken zumindest um ihre Herzen warm.


Abschliessend gilt es festzuhalten, dass beide Teams als Sieger vom Platz gingen. Wir sind gespannt, wie sich die beiden Mannschaften in der Rückrunde präsentieren werden.


D-Junioren des FC Gränichen: Die Trainerteams sind stolz auf euch! Weiter so! HOPP GRÄNICHE!


Archiv