Die Da-Junioren im Torrausch mit 7 Torschützen

FC Gränichen Da – FC Däniken/Gretzenbach Db 14 : 1 (8 : 1 / 9 : 1 / 14 : 1)

FC Gränichen spielte mit: Nicolas; Urs, Albion, Lara; Ege, Cyrill (C), Yandel, Daris; Nico. – Auf der Bank: Noah, Gabriele, Agon. Abwesend: Yigit, Mert (krank) Coaches: Andrija Panic, Jörg Roth. – Torschützen: 7. Min 1 : 0 Yandel; 9. Min. 2 : 0 Cyrill; 10. Min. 3 : 0 Nico; 11. Min. 4 : 0 Nico; 15. Min. 4 : 1; 16. Min. 5 : 1 Ege; 18. Min. 6 : 1 Ege; 21. Min. 7 : 1 Daris; 25. Min. 8 : 1 Daris; 40. Min. 9 : 1 Nico; 51. Min. 10 : 1 Agon; 54. Min. 11 : 1 Yandel; 56. Min. 12 : 1 Cyrill; 65. Min. 13 : 1 Cyrill; 68. Min. 14 : 1 Urs.

Ein weiteres Testspiel stand an an diesem Samstag. Gast war der FC Däniken/Gretzenbach Db-Junioren. Als Gast konnte Yandel bei den Gränichern begrüsst werden, der seine Sache an diesem Nachmittag ausgezeichnet machte.

Die Gränicher legten los wie die Feuerwehr. Schöne Kombinationen wechselten mit geschickten Ballstafetten ab, der Gast aus dem Kanton Solothurn wurde klar dominiert. Es waren Yandel, Cyrill, Nico, Ege und endlich auch Daris, welche das erste Drittel mit 8 Toren für die Panic-Neun abschlossen.

Zum zweiten Drittel wurden einige Wechsel vorgenommen, darunter litt der Spielrhythmus etwas, der Match wurde von den Gästen ausgeglichener gestaltet. Die zahlreichen Zuschauer bekamen trotzdem einiges geboten. Es war in der 40. Minute Nico, der den einzigen Treffer in diesen 25 Minuten bejubeln konnte.

Das letzte Drittel wurden dann von den Gränichern wieder etwas konzentrierter angegangen. So waren es Agon mit einem wunderschönen Tor, Cyrill, Yandel und Urs mit seinem ersten Tor bei den Da-Junioren, welche den Schlussstand von 14 : 1 bewerkstelligten.

Ein grosses Dankeschön an unseren Gegner, der nie aufgab und sein Bestes gab!

Ausblick: Dieses Spiel bildete den Auftakt zu einer intensiven Woche: Am Montag folgt eine normale Trainingseinheit, am Mittwoch spielt die Mannschaft um 17.30 Uhr auf der ZehnderMatte gegen die Mädchenmannschaft des FE-13-Teams Team Aargau und am Samstag wird die Woche abgeschlossen mit einem Blitzturnier (ab 13.00 Uhr) in Schöftland. Alle Fans sind wie immer herzlich dazu eingeladen!

Mittwoch, 10.11.2021 17.30 Uhr ZehnderMatte FE-13 Mädchen

Samstag, 13.11.2021 13.00 Uhr Sportplatz Blitzturnier