Unsere Ea-Junioren am Finalturnier des Brügglicups

Nach ihrem erfolgreichen Turniersieg vom vergangenen Sonntag am Möbel-Pfister-Cup auf der einheimischen ZehnderMatte wartet ein weiteres Highlight auf unsere äusserst erfolgreiche Ea-Mannschaft unter Leitung von Patrick Muster und Markus Müller: Die ZehnderMättler qualifizier-ten sich in eindrückerlicher Manier vor 2 Wochen für das Finalturnier des Brügglicups. Dieses findet am Sonntag, 2. April 2023 , im Aarauer Schachen statt.

Das Los bescherte den Gränichern eine Hammergruppe. Namentlich der FC Wohlen, der FC Fislisbach und eine Selection-Mannschaft von Aargau Mitte treffen auf unsere Muster/Müller-Jungs. Eine durchaus schwierige Aufgabe, die aber auch äusserst erfolgreich gelöst werden kann. Nach dem eindrücklichen Erfolg in Gränichen mit dem Punktemaximum, siegreichen Halb- und Finalspielen und vor allem dem Umstand, keinen einzigen Gegentreffer kassiert zu haben, darf einiges erwartet werden von den talen-tierten ZehnderMättlern - HOPP FC GRÄNICHE!!!

Nachfolgend die Paarungen mit den Anspielzeiten der Vorrunde:

09.00 Uhr: FC Gränichen Ea - FC Wohlen

09.36 Uhr: FC Gränichen Ea - Selection Aargau Mitte

10.48 Uhr: FC Gränichen Ea - FC Fislisbach

Liebe Fans der Ea-Junioren: reisen Sie in den Aarauer Schachen und unterstützen Sie unsere Kids lautstark. Sie haben es sich verdient.

Datum Samstag, 2. April 2023

Ort Sportanlage Schachen in Aarau