Sponsorenübersicht

Mazzei.jpg
Blattner.jpeg

Interesse an Sponsoring?

Bewährtes und innovatives Sponsoring - Sponsoringlösungen nach Ihren Bedürfnissen

Mit der ZehnderMatte besitzt der FC Gränichen eine wundervolle Sportanlage. Ein Ort der Begegnung und des persönlichen Kontakts mit Sport, Freunden und Bekannten. Gerade als Unternehmung ist in der heutigen Zeit Stabilität und Sicherheit zu erstreben. Ein solches Umfeld kann ein gesunder Verein wie der FC Gränichen bieten. Wir kreieren Ihnen Ihr Sponsoring nach Ihren Wünschen sowie präferierten Möglichkeiten und möchten zusammen einen professionellen und speziellen Auftritt erreichen.

Wir als Verein sind an einem optimalen Auftritt ihrer Unternehmung interessiert. Mit unseren Werbepartnern versuchen wir das Werbekonzept auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Falls Sie an einem Sponsoring des FC Gränichen interessiert sind melden Sie sich bitte via E-Mail marketing@fcgraenichen.ch bei uns.

Wir kontaktieren Sie umgehend.

Sportliche Grüsse

Team Marketing